Update 10.01.2007
Ach du Schreck!
Tja hier gibts nix neues, im Moment fehlt einfach die Zeit! Aber hier noch ein Link:
Stayfriends, das Verzeichnis für ehemalige Mitschüler Stayfriends

Greets Mägges


seit 30.03.2001 bist du Besucher Nr.:  

Home of the United Clans
JETZT - 250 GRATIS* Visitenkarten




Update 10.05.2003
Moin, Moin!
Mir ist gerade aufgefallen, das ich hier seit 4 Monaten nix mehr geändert habe...*Schähm*, aber es gab gute Gründe:
Zum einen meine Jobsuche (wers noch nicht weiss, ich arbeite seit 1.5. wieder!), zum anderen war ich mit dem bau einer HP für die Kinderstufe der KjG Limburg stark beschäftigt. Zu finden unter: http://www.limbu-der-kjg-loewe.de. Außerdem habe ich die KjG Limburg Seite in Pflege.
Eigentlich hätte ich jede Menge neue Zippos und Patches, aber leider noch keine Fotos davon. Heute gibts Lediglich einen neuen Link zu ~UC~, United Clans.
Greets Mägges

Update 19.01.2003
Nabend!
So langsam bekomme ich echt Platzprobleme!! So viele Bilder von allemmöglichen. Desshalb musste ich einige Sachen auslagern, was zu zeitweisen Bildausfällen geführt hat. Hoffe jetzt gehen alle wieder
Ich habe zwei neue Patches bekommen. Zu finden wie immer in der gleichnamigen Rubrik!!
Greets Mägges


Update 30.11.2002
Tachsche!
2 Neue Seiten gibt es zu bewurden, einmal Bilder von der Lan im November und einer Technikerabschlussfeier.
Alles andere hab ich noch nicht fertig. Kommt aber hoffentlich diese Woche noch!
Greets Mägges


Update 14.11.2002
Moin!
Es gibts wieder mal ein kleines Update: Viele neue Zippo's, 2 Bilder im Bereich Techniker.
Ich hoffe nach meiner Prüfung komme ich mal dazu, alle neuen Patches zu uppen. Dann gibts auch Bilder von der ToT und FFW LAN nächstes WE, bis dahin...
Greets Mägges


Update 02.10.2002
Guden Tach!
Letzte Woche habe ich mir bei Ebay eine Digicam ersteigert, sobald diese angekommen ist, werde ich meine Neuen Patches und Zippos einstellen.
Mein Rechner funktioniert zum Glück wieder. Motherboard war abgeraucht und das neue auch kaputt!! Ansonsten heute nix neues!
Greets Mägges


Update 15.09.2002, mein PC ist kaputt!!! Arghh!
Update 28.08.2002
Moin!
Wie beim letzten Update angekündigt, habe ich meine Patches komplett überarbeitet. Alle Kategorien bis auf dei Freiwilligen Feuerwehren sind nun komplett!
Ansonsten, wie immer neue Zippo's (ein Milenium Zippo in Schwarz!)und ein paar neue Links!
Greets Mägges

Update 12.08.2002
Morsche!
Nachdem wir uns in der neuen Wohnung eingerichtet und eingelebt haben, wird es mal Zeit hier einige neue Sachen zu präsentieren. Wie schon versprochen, gibt es neue Bilder von der Wohnung mit Möbel diesmal. Seht selbst: Mein neues zu Hause..
Noch dazu gibts ein neues Zippo und neue Links. Besonders den hier drunter kann ich wärmstens empfehlen. Dort habe ich innerhalb von 48 Stunden einen Nachmieter für die alte Wohnung gefunden!!
Als nächstes werde ich meine Abzeichen mal alle in den PC aufnehmen und meine Sammlung komplett hochladen. Bis dahin, Greets Mägges


Update 19.07.2002
Morsche!
So, nun sind wir umgezogen und packen alle kisten aus. Die Terrorkom hats mit einer Woche Verspätung geschafft mich online zu brigen! Es werden bald Bilder meiner neuen Wohnung mit Möbel folgen.
Greets Mägges



Update 30.06.2002
Morsche!
Das wichtigste an diesem Update sind die Bilder meiner neuen Wohnung, in die ich in ca. 2 Wochen einziehen werde. Bilder gibts hier Mein neues zu Hause..
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, habe ich wieder neue Zippos. Die könnt ihr euch wie immer unter der Rubrik Zippo ansehen!
Ein neuer Link ist hinzu gekommen: CI, ClanIntern, ein Portal für Clans, Vereine und solche Sachen!
Desweiteren melde ich mich für die kommende Woche ab, da ich auf Lehrgang in Kassel bin. Also bis denne irgendwan...
Greets Mägges


Update 24.05.2002
Tach zusammen!
Es wird mal wieder Zeit etwas für meinen Geldbeutel zu tun! Desshalb habe ich etwas neues entdeckt, näheres findet ihr unter Freecash
Dank Ebay habe ich meine Zippo Sammlung um einige Exemplare erweitern können. Besonders Stolz bin ich auf das Zippo mit der Indianerfeder, welches im Jahre 2000 für 140,- DM in den Läden stand. Bei Ebay konnte ich es für sagenhafte 21,50 € ersteigern.
Die Linkseite wurde ebenfalls etwas erweitert.
Greets Mägges

Update 16.04.2002
Nabend!
Als kleines, aber feines Update, gibt es Bilder von der Geburtstagsparty von Stevy, Jimmy und mir: Die Bilder des Jahres.
Außerdem hab' ich (schon wieder) neue Zippo's.
Greets Mägges

Update 04.04.2002
Mahlzeit!
Nachdem ich heute morgen (in meinem wohlverdienten Urlaub!!) wieder einmal durch den Feuerwehrpiepser geweckt wurde, habe ich mich entschlossen wieder etwas an meinen Seiten herum zubasteln.
Es gibt schon wieder eine neue Rubrik: Meine fahrbaren Untersätze. Außerdem habe ich ein neues Zippo in meiner Sammlung (Ebay sei Dank!) und die Linkseite wurde überarbeitet.
Greets Mägges

Update 01.04.2002
Tach zusammen!
Dies ist erst mal kein Aprilscherz!! Es gibt einiges neues zu bewundern auf meinen Seiten. Ich habe neue Abzeichen in der Rubrik Bundeswehr und USAF. Weiterhin hab ich mir mal wieder neue Zippos zugelegt.
Leider musste ich aufgrund einiger, unangenehmer Beschwerden eine Seite heraus nehmen. Welche das ist müsst ichr selbst herausfinden!
Greets Mägges

Update 02.03.2002
Morsche zusammen!
Ich habs endlich mal geschafft einige Abzeichen zu scannen und online zu bringen! Vorallem die Rubrik "Bundeswehr und USAF" erfreut sich neuer Patches aus meiner Sammlung.
Außerdem gibt es 2 neue Rubriken auf meiner Page: zum einen meine Zipposammlung, zum anderen meine Weiterbildung zum Techniker. Die "Techniker" Rubrik ist noch nicht ganz fertig, aber wenigstens ein Anfang ist gemacht!
Greets Mägges

Update 02.02.2002
Wie in den letzten News gesagt, ab jetzt findet ihr die Aktuellsten News immer hier als erstes. Die "alten" News sind nun unter den Wetterbanners zu finden.
Ja, was gibts neues hier? Ich hab mal wieder etwas gestöbert im WWW und bin auf dieses kleine Applet im Header gestoßen. Ist echt fein, was man so alles findet! Außerdem gibts schon wieder neue Patches. Die New Yorker Abzeichen liegen nun unter "Ärmalabzeichen USA".
Greets Mägges



Update 27.12.2001
So, die Feiertage sind vorbei und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines, aber feines Update. Desshalb gibts hier in Zukunft auch einen kleinen netten Text, und nicht mehr diese langweilige Tabelle!
Endlich funzt auch mein Counter wieder. In der Patches Secktion hat sich etwas getan. Ich habe (endlich!!) das Abzeichen der Ney Yorker Feuerwehr bekommen! Und oben drauf noch ein Gedenkpatch an den 11.09.2001. Schauts euch an und hinterlasst einen Kommentar in meinem Gästebuch!
Bis dahin: Greets Mägges